Echternacher Hof - Bed & Breakfast und Kulturcafé - direkt an der Mosel

Bed & Breakfast und Kulturcafe

Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung
und bedanken uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Gästebuch

Klaus & Ulrike Blome
16.10.2017 22:29:23
Es tut uns leid, dass es noch keinen Eintrag im Gästebuch gibt. Das wollen wir gerne tun. Wir haben in diesem Jahr zum zweiten Mal Urlaub im Echternacher Hof gemacht und sind wieder einmal rundherum zufrieden gewesen. Die Spitzen-Bewertungen auf den "Hotelseiten" sind uneingeschränkt verdient. Ambiente, Ausstattung, Sauberkeit und Rundumbetreuung, sofern man es wünscht, haben uns wieder einmal sehr gut gefallen. Wir werden gerne wiederkommen. Schade war nur, dass dieses Mal das Café leider nicht mehr geöffnet hatte - wofür wir aber in Anbetracht der Jahreszeit Verständnis haben. Dafür haben wir andere gute Tipps erhalten.
Frank und Michaela
14.08.2017 09:41:01
Wir waren im Mai zu Besuch und ebenso überrascht und erfreut. Tolles Ambiente und tolle Gastgeber. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ordentlich. Von uns die Beste Empfehlung.

Liebe Grüße aus dem Westerwald, Michaela und Frank